Freitag, 23. August 2013

Verkehrte Welt...


Katzen-Wäsche mal anders !!!
Aber schaut selbst...

video

habt ein schönes Wochenende
und immer schön sauber bleiben !!!

Samstag, 17. August 2013

Hab da was gefunden...


... denn eine Maine Coon Katze bleibt selten allein

Du willst also eine Katze - das ist aber gefährlich,
es bleibt nicht bei einer Katze, sei doch mal ehrlich!

Eine ist gar nichts, eine zweite muss her!
Eine dritte ist einfach, eine vierte nicht schwer!

Eine fünfte erfreut dich, mit 'ner sechsten wird's gehen.
Ein Haus voller Katzen macht das Leben erst schön!

Warum nicht noch eine, du traust dich, nicht wahr?
Sie sind wirklich ganz einfach, aber mein Gott, das Haar!

Zwei Katzen auf dem Sofa, drei Katzen im Bett,
hungrige Mäuler in der Küche, das findest du nett?

Sie sind doch so brav, und sind gar kein Problem,
Wenn's noch eine mehr ist, wird's immer noch gehen!

Die Möbel sind staubig, die Fenster nicht klar,
der Boden ist schmutzig, das Sofa voll Haar.

Es leidet der Haushalt, man nimmt's kaum noch wahr,
die Pfotenabdrücke und überall Haar!

So suchen wir Platz, das neue Kitten ist top!
Wir finden schon Zeit für Besen und Mopp!

Es gibt kaum ein Limit, dem Himmel sei Dank!
Die Zahl zu verringern, der Gedanke macht krank!

Die Blumen sind trocken, der Rasen ist hin,
doch am Wochenende hast du anderes im Sinn.

Die Katzen, die Tierarztbesuche, alle Sorgen,
die Arbeit, die Spannung und die Gedanken an morgen!

Die Familie bleibt weg, Freunde lassen dich in Ruh'!
Du siehst meist nur andere Katzenfreunde, die genauso leben, wie du!

Ist es das wert? Was machst du da bloß?
Dann kommt dein Liebling und springt auf den Schoß.

Es muss wohl was wert sein und es muss dir was geben,
denn sie lieben dich alle, die Katzen in deinem Leben.

Alles hat sich verändert, nichts ist mehr gleich!
Du liebst deine Katzen und deine Seele ist reich!!!

Verfasser leider unbekannt

Donnerstag, 15. August 2013

Härte-Test.... der Massage-Center

Ab und zu testen wir hier mal Dinge...
wenn nicht wir, wer sonst ?!?
Also...
im Moment läuft bei "zooplus" mal wieder eine Aktion !!!
Es muß ja auch vorteile haben, wenn man so VIELE sind ;O)
da lohnt es sich, etwas größer ein zu kaufen...
und das wird auch immer günstiger !!!

Nun gut,
jedenfalls kam da heute dieser "Center"...
den originalen gibt es dort natürlich auch,
wir haben es nun von Royal Canin !!!

Hier gebe ich mal an meine Kumpel´s ab,
als Hund hab ich damit natürlich nix zu schaffen !!!

... erstmal wird ausgepackt !!!
Hhm, ja... alles da !!!
Gebrauchsanleitung...jupp...

Aufbau ging ganz fix...
nur wozu dieses schwarze Tuch da ist ???
Null Ahnung...

"schnuffel"... naja, der mit gegebene "Duftstoff"
scheint schon etwas "abgelagert" :O(
Aber Frauchen schafft Abhilfe...

Hhhmmm...ja das ist gut...
darf ich gleich die ganze Tüte ???
Nööö...
Aber immer nur ein ganz wenig, das ist echt intensiv !!!

Ja, das ist schon besser... "leckerschmeck"...

"Hey, Bruder...ich bin dran !"

Ha, ist ja wieder typisch... "Grobian !!!"

"Das behalte ich jetzt....ach ist dat schön !"

"Soll man das so machen ???"

Ist aber schon ganz schön abgenagt...
das Plastik :O(
Gefällt mir ja nicht so !!!

" Aber riechen tut es lecker !"

Und beschmusen, kann man es auch !!! ;O)

" Und wann darf ich mal ?"
... immer dieses "Schlange" stehen...

Was die nur immer alles haben ???
Jetzt liege ich hier, basta !!!

Fazit :
Naja,... geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul !
Aber kaufen würde ich es wohl er nicht - jedenfalls nicht für unser Rudel ;O)
... halt "Härte"-Test !!!

Aufbau ging fix und einfach !
"Geruchmittel"...schien schon etwas älter
Standhaftigkeit...ging so...
Wir hatten aber unseren Spaß,
wenn auch nicht für lange !

Vorsicht !!! 
... der Plastik-Nupsen wird schnell zerkaut,
Stücke davon können geschluckt werden :O(

Mittwoch, 14. August 2013

27.07.2013 ...und die Welt ging unter !!!

Ja mei,
hier war was los !
Eigentlich wollten die Menschen ja los ziehen,
zum Schützenfest...
Wenn da nicht die großen dunklen Wolken gewesen wären !!!

Und auf einmal ging es los...
mein Gott, das war ja schlimmer als das jährliche Feuerwerk !!!
Die Menschen trieben uns plötzlich alle ins Haus,
weg von der Terrasse...
da hörte ich schon die "Einschläge" !!!
Ja, und was soll ich sagen...
wenn interessierte da wieder gar nicht ???
Chicko...
Ich sag ja "Altersstarsinn" ;O)...
der ließ sich als letztes rein tragen !!!


Und dann kamen sie...

dicke "Dinger" vielen vom Himmel...

und zerstörten unsere geliebte Terrasse -
naja, leider nicht nur die,
 aber für uns Tiere war das jetzt erstmal wichtiger ;O)

Und weil Frauchen das ja weiß, hat sie gleich nach dem Unwetter die Ärmel hoch gekrempelt
um alles wieder einigermaßen sicher zu machen...überall waren diese ollen Splitter, vom Dach :O(

Und Herrchen ist bei gegangen und hatte alle Löcher mit so einem "Klebedings"
zu gemacht...
Leo hat aufgepasst, das er das ja auch richtig macht !!!

Ja, ja er und sein Sonnensegel...
Balou zog es vor, lieber auf diesem rum zu toben !!!

So, nun lassen wir Herrchen in Ruhe weiter kleben...
Wenn er damit fertig ist...bei den vielen Löchern !?!
Gibt es Foto´s von unserer geliebten Terrasse ;O)
Tschaui...